Verein "Das Zusammenleben" e. V.
Integrationshilfe für Migranten
Startseite Aktuelles Küche Nähestube Veranstaltungen Tätigkeiten Medien Über uns Kontakt/Impressum

Unsere Veranstaltungen
Feste/Feiern

Treffen

Sport
  Aktivitäten im Sport
Sich sportlich zu betätigen macht Spaß und öffnet weitere Wege in die neue Heimat. Die erste sportliche Veranstaltung, welche auf eine Initiative von Migranten organisiert wurde, war ein Fußballspiel zwischen "Vätern und Söhnen" im Herbst 2005. Dieses Spiel fand so großen Anklang, auch bei Einheimischen, dass wir Kontakte aufnahmen um die Aktivitäten zu intensivieren und zu erweitern.
Gemeinsam mit  der Stadtverwaltung Freital unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters, organisieren wir seit 2006 in Folge regelmäßig das Kleinfeldfußballturnier "SPORT VEREINT" unter dem Motto  "Wir kämpfen nur im Sport".... (weiter lesen)

   
Fußball (Fotos) (Fotos 2016) (Fotos 2017)
 

11. Kleinfeldfußbalturnier 2016 ...(weiter lesen)

13. Kleinfeldfußballturnier 2018 ...(Artikel hier lesen)
   
Volleyball (Fotos)
   
Volleyballtraining in Sporthalle Weißeritzgymnasium Freital. Jeder Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr.
Sportleiter Pawel Wanner.
Zurük zur Startseite